A-Wurf-Bilder   

 

 

...endlich ist es geschafft, alle acht Welpen sind geboren.

Während unsere Wurfkiste sauber gemacht wird, schlafen wir schon mal'ne Runde.

 

 

 

 

... nach dem Besuch an der "Milchbar" sind wir schon wieder müde ...

 

 

 

... ich bin Anubis kurz nach meiner Geburt und schon über 400 Gramm "gross"... und jeden Tag muss ich nun auf diese doofe Waage...

 

 

 

...und heute  mit 15 Monaten, etwas "grösser" hat sich's ausgewogen...

 

 

 

 

 

 

... und das sollen mal 400 Gramm gewesen sein???

 

 

 

 

 ...ich bin Alexa ,wiege 4oo Gramm und will nach dem ganzen Streß nur noch schlafen.

Ich kam übrigens als 2.Welpe auf die Welt.

 

 

...heute mit 16 Monaten sehe ich so aus.

...ich lebe in einer netten Familie mit Kindern und Hasen, besuche regelmäßig eine Hundeschule und war auch schon am Meer...

... und übrigens -  ich habe meine Menschen fest im Griff  

 

 

 

 ...wie man hier sieht, macht mir der Modell-Job Spaß...

 

.

 

...ich bin der obere schwarze Maulwurf , mein Geburtsname ist Arakis

und ich wiege 385 Gramm.

Ich wurde als 8. Welpe geboren. , von Müdigkeit keine Spur ,erkämpfe ich mir die besten Futterplätze.

 

...nachdem ich mit 8 Wochen zuhause rausgeflogen bin, hab' ich mich bei lieben Menschen im Frankfurter Raum einquartiert ...

... hier muß ich mein Futter nicht mit 7 Geschwistern teilen und ich bin endlich alleiniger Mittelpunkt in meinem Rudel ....

Sooo läßt's sich leben ...

 

 

 ... ich heiße Arthax, kam als 3. Welpe auf die Welt und war der Schwerste von  meinen Geschwistern ...

  ... heute lebe ich unter anderem Namen bei einer lieben Familie im Raum Heidelberg ...

 ...hier gibt es noch einen weiteren Artgenossen mit dem ich um die Gunst meines Rudels buhle, aber wir kommen alle prima miteinander aus ...

 ... übrigens in Spanien war ich  auch schon ...

 ...wie man sieht bin ich ein ganz ordentlicher Kerl geworden -  und mir kann natürlich keiner widerstehen  ...

 

 ...na jetzt kommt auch mal ein gelber Labbi...

mein Geburtsname ist

              AMY

 und weil der meiner  neuen Familie so gut  gefallen hat, heisse ich  auch heute noch so....

 ...ich wurde als 6. Welpe  geboren und wog 375  Gramm....

 

 ...hier bin ich schon ein bißchen größer und auch nicht mehr bei meinen Geschwistern sondern schon in Freiburg...

...das Herz meiner Menschen habe ich im Sturm erobert...

 ...ganz klar,

 dass ich den  Schnee  besonders  mag.....

 ...aber mein liebster  Platz ist natürlich ganz  nach Labbi Art am  Wasser...