Aktuelles

Aktuelles 2003/2004

Aktuelles 2005

Aktuelles 2006

Aktuelles 2007

Aktuelles 2008

Aktuelles 2009

Aktuelles 2010

Aktuelles 2011

Aktuelles 2012

Aktuelles 2013

Aktuelles 2014

Aktuelles 2015

Aktuelles 2016

Aktuelles 2017

Aktuelles 2018

Aktuelles 2019

Aktuelles 2020

Aktuelles 2021

   
   

 

10. September 2022

Wir freuen uns auf schwarze Welpen von Webster und Bitchie
( Giddy With Pleasure Dancing Queen )
im Kennel - Scandica -

Anfragen bitte an Frau Schäffer Tel.06691- 4864

 

23. August 2022

Ich habe mich sehr über den Besuch von Morla ( Mexican La Ola ) gefreut,
sie und meine Yellow waren die beiden Welpen aus meinem M- Wurf.

Bei der Geburt kamen einige Welpen tot auf die Welt, eine Hündin verstarb dann später .
Morla und Yellow haben es dann aber geschafft, wir haben damals sehr gekämpft ...

Im September werden die zwei acht Jahre alt, beide sind fit und gesund und Morla ist nach wie vor aktiv im Rettungshunde Dienst

 

18. August 2022

Wir freuen uns sehr , dass Pacco nun seine Zuchtzulassung erhalten hat.

 

14. August 2022

Ein kleines entspanntes Treffen mit Tequilla –aus meinem I Wurf… Monti,
Cosmo und Caipi- Nachzucht von unserem Webster… und Pina – eine Stina Tochter…
Hathor und Nelly… und Fiene…

Alle haben sich prima verstanden , die alten Damen haben sich gleich ein kühles schattiges Plätzchen gesucht und das bunte Treiben der Jugend beobachtet.

Monti hat gezeigt wie ausdauernd er sein kann, ich denke Alex und Simone werden noch viel Spaß mit ihm haben. Nelly und Fiene waren auch heute wieder ein Dream Team, die beiden haben sich von Anfang an super verstanden… sie mögen sich einfach sehr. 

Die Zweibeiner haben  an einem schattigen Plätzchen die mitgebrachten Köstlichkeiten genossen und die Hunde immer wieder mit frischem Wasser versorgt. Trotz der hohen Temperaturen war es unter den Bäumen sehr erträglich und hin und wieder ging sogar ein frisches Lüftchen… 

Schön dass ihr dabei gewesen seid …

 

23. Juli 2022

Happy Birthday meinem J- Wurf zum 12. Geburtstag 

Nicht alle Hunde aus diesem Wurf können heute ihren 12. Geburtstag feiern,
hier sind Bilder von Hetti ( Joyfill Pride Of Sheppard`s Garden ),
sie erfreut sich noch bester Gesundheit
und wir wünschen ihr und ihren Geschwistern einen tollen Tag

  

 

22. Juni 2022

Diese schönen Bilder von Monti hat uns heute sein Frauchen Simone geschickt 

Photos by Christian Stanke

          

 

8. Juni 2022

Alles Liebe meinem K- Wurf zum 10. Geburtstag

Happy Birthday Jule, Hathor,Spencer, Cody und Emmi

 

26. Mai 2022

Heute hat Pacco unter der Richterin Frau Assenmacher-Feyel
eine vorzügliche Formwertnote bekommen.

Vielen Dank an die Sonderleitung Andrea Kress für einen reibungslosen Ablauf

 

 

25. Mai 2022

Der kleine Monty , ein Sohn von unserem Webster und Pina ( Kennel Of Main Square )
wird nun als Schulhund `arbeiten `. Er tritt damit in die Fußstapfen seines Vorgängers Nelson
( aus unserem G- Wurf ) der sein Frauchen Simone fast 15 Jahre lang in die Schule begleitet hat.

Wir wünschen Simone und Monti alles Gute und werden natürlich immer mal berichten.

     

 

8. Mai 2022

Auf der Spezialrassehunde Ausstellung  DRC in Zeestow gewinnt
 A Dream For You It`s A Country Boy – ( Queijeiro Webster X A Dream For You Enya )
die offene Klasse und bekommt auch ein CAC. 

 

Die Enkeltochter meiner Kalypso – A Dream For You Coco Chanel- gewinnt ihre Veteranenklasse und wird am Ende noch Bester Veteran  

Herzlichen Glückwunsch an Ludger

 

7. Mai 2022

Es gibt neue Bilder von Webster und Pina´s Welpen

 

1. Mai 2022

Unsere Gruppe wird immer kleiner, mein letzter Wurf liegt mittlerweile  fast sieben Jahre zurück und viele meiner ehemaligen Welpen sind auf Grund ihres Alters  verstorben. 

ABER …der harte Kern bleibt  

In kleiner Runde haben wir heute ein paar gemütliche Stunden verbracht, schön dass ihr dabei gewesen seid…

 

24. April 2022

Eddy ( Lionheart von der Strumpelburg – Queijeiro Webster x Hedwig von der Strumpelburg ) gewinnt heute auf der Spezialrassehunde Ausstellung in Kelkheim die Zwischenklasse.

Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin

 

23. April 2022

Ich freue mich sehr mit Ludger Havermann......

Auf der Spezialrassehunde Ausstellung ( DRC ) in Pregnitz gewinnt sein Rüde - A Dream For You It`s A Country Boy ( Queijeiro Webster X A Dream For You Enya ) die offene Klasse,
wird Bester Rüde und am Ende bekommt er noch das BOB

Seine Hündin - A Dream For You Coco Chanel wird Bester Veteran,
sie ist eine Enkeltochter von meiner Kalypso ( Brooks Its My Party At Sheppard`s Garden )

Congratulation to Ludger Havermann

A Dream For You It`s A Country Boy ( Queijeiro Webster X A Dream For You Enya )....winning the open class, best male and BOB ,

Daddy Webster is very proud

 

17. März 2022

Wir freuen uns sehr über die Geburt von vier schwarzen Rüden und vier schwarzen Hündinnen im Zwinger -Of Main Square-

Vater der Kleinen ist unser Webster , die Mutter des Wurfes ist Pina, eine Enkelin von meiner Stina. Mutter und Kinder haben die Geburt sehr gut überstanden ,
die Gewichte liegen zwischen 400 und 500 gr… also ganz ordentlich …
Ich foffe dass sie sich alle schön entwickeln und freue mich wie immer auf meinen Besuch.

 

27. Februar 2022

Das schöne Bild habe ich heute bekommen, es zeigt Eddy ( Lionheart Von der Strumpelburg ) einen Sohn von unserem Webster. Er wird demnächst, so seine Röntgenergebnisse im zuchttauglichen Bereich liegen, seine Zuchtzulassung beantragen.
 

 

22. Februar 2022

Nelson ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen, im April wäre er 15 Jahre alt geworden. Wir wissen nicht ob er wirklich im Hundehimmel ist aber allein der Gedanke,
dass es so sein  könnte hat etwas Tröstliches.

Gute Reise lieber Nelson...

 

20. Februar 2022

Der junge Rüde Hobbit  - Hayes R.B. Of Small Wooded Valley- hat mit seinem Frauchen die Gespannprüfung für Blindenführhunde mit toller Punktzahl bestanden.

Hobbit ist eine Nachzucht von unserem Webster und wir sind daher sehr stolz auf ihn

 

 3. Januar 2022

Heute hatten wir einen kurzen Besuch von Nelson, im April würde er seinen 15. Geburtstag feiern. Nelson schläft sehr viel, das Aufstehen bereitet ihm manchmal Probleme und sein Körper kann jetzt vieles nicht mehr abwehren.
Sein Frauchen Simone hat ihn jetzt in den wohlverdienten Ruhestand versetzt,
sein Job als Schulhund ist jetzt einfach zu stressig für ihn… 

Seine kleinen Runden läuft er noch gut mit und sein Hunger ist immer noch riesig … ich wünsche Nelson und seiner Familie noch eine schöne Zeit.